Winterruhe und Lockdown im Drachenbootverein

Schweriner See und Schloss ohne unser Drachenbootteam Zuarin - Schwerin und Drachenboot im Ruhemodus - Corona-Lockdown
nur ein einzelner Kajakfahrer dreht seine Runde. Die anderen Boote 🛶 sind an Land, viele nun auch eingemottet und im Winterlager.
Der neue Lockdown hat nun auch die Möglichkeiten für das Krafttraining weiter eingeschränkt. Jetzt ist wieder Individualsport angesagt.🏃🏋️‍♂️🚴‍♂️
Corona hat uns momentan leider wieder gut im Griff. 😒😷
Trotzdem wurde die Zeit gut genutzt. Unsere Drachenboote sind überholt und unsere Flotte hat Zuwachs bekommen.
Wir sind startklar für die neue Saison und freuen uns schon auf viele schöne Regatten mit euch.
Bis dahin, genießt die vielen schönen Momente der Vorweihnachtszeit 🌲 und schaut optimistisch auf 2021! 💪 😊
Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!
Wir wünschen Euch allen einen schönen 4. Advent.

Zurück